IT Sonix Italia ist ISO 27001:2005 zertifiziert.

Unser Kunde IT Sonix Italia GmbH erhält die Zertifizierung nach ISO 27001:2005 – Informationssicherheitsmanagementsystem.

Im Mai 2014 hat die Bozner Firma IT Sonix Italia GmbH erfolgreich die Zertifizierung für die Norm ISO 27001:2005 mit dem TÜV durchlaufen.

IT Sonix Italia GmbH, die sich mit der Planung, Umsetzung, Einrichtung und Lieferung von IT-Leistungen für Callcenter beschäftigt, wurde beim Aufbau und der Umsetzung des Informationssicherheitsmanagementsystems durch die erfahrenen Berater von ewico consulting unterstützt.

Dank ihres Einsatzes und der Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens wurden alle Audits erfolgreich abgeschlossen und bescheinigen so der Organisation ein Informationssicherheitsmanagementsystem auf hohem Qualitätsniveau.