10 Jahre im Team ewico

10 Jahre im Team ewico Alessio de Vescovi Stefanie Barcatta

Wir gratulieren Stefanie Barcatta und Alessio de Vescovi zum 10 Jahren bei ewico

Es ist, besonders in unserer immer schnell-lebigeren Welt, wahrlich kein alltägliches Ereignis, einem Mitarbeiter zum 10-jährigen Firmenjubiläum gratulieren zu dürfen. Umso schöner ist es, dass wir in diesen Tagen gleich zweimal dazu Gelegenheit haben. Bereits seit 2009 sind Alessio de Vescovi und Stefanie Barcatta Teil des ewico-Teams. Gemeinsam mit dem Unternehmen haben sie im vergangenen Jahrzehnt viel erlebt, sich entwickelt, sind gewachsen und haben es mit ihrem Fachwissen und ihrer Freude an Herausforderungen geprägt. „Als Unternehmen schätzen wir uns glücklich, zwei so zuverlässige und kompetente Mitarbeiter zu uns zählen zu dürfen – persönlich sind wir froh über euch als Menschen“, sagt Geschäftsführer Harald Steier. „Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte, Meilensteine und Erlebnisse!“