Daniele De Felice wird neuer Partner

Daniele De Felice Lead Auditor ISO 9001

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass mit dem 1.7.2022 Daniele De Felice das Partner*innenteam verstärkt.

„Wir sind sehr glücklich, Daniele De Felice für unser Führungsteam gewinnen zu können “, sagt Partner Matteo Durin. „Der Bereich, in dem er spezialisiert ist, gehört zu den am schnellsten wachsenden bei ewico. Daniele ist bereits seit 2012 als Berater für uns tätig. Dank seiner Unterstützung konnte sich ewico als Größe im wichtigen norditalienischen Markt etablieren.“

Daniele De Felice beschäftigt sich hauptsächlich mit der Implementierung von  Informationsmanagementsystemen gemäß der ISO 27000-Normenfamilie und dem Datenschutzmanagement gemäß der GDPR. Er hat langjährige Erfahrung als Berater, Lead Auditor und Trainer in den Bereichen Informationssicherheit, Datenschutz und Cybersecurity.

CEO Harald Steier ergänzt: „Unsere Kund*innen schätzen das enorme Fachwissen, welches Daniele mitbringt, seinen Einsatz und seine Präzision. Als Kolleg*innen genießen wir seine herzliche, innovative und loyale Persönlichkeit. In unserer derzeitigen Wachstumsphase bedeutet die Erweiterung des Führungskreises nicht nur eine Steigerung unserer allgemeinen Leistungsfähigkeit, sondern erlaubt auch eine stärkere Fokussierung der einzelnen Partner*innen auf ihre jeweiligen Arbeitsfelder.“

ewico wurde im Jahr 2000 in Bozen gegründet. Seit 2014 verstärkt Andreas Dormayer als Partner und CEO Deutschland die Gründungspartner*innen Harald Steier (CEO), Matteo Durin und Christine Vigl, seit Beginn 2022 Partnerin Gisella Novelli D’Incà. ewico ist als Unternehmensberatung international tätig mit Standorten in Bozen, München und Trient und begleitet Kund*innen in Projektmanagement, Privacy & Security, ISO & Compliance, Smart working, Leadership & Negotiation und Strategie-Themen.